Sonntag, 27. Februar 2011

Wochenende ;3

25-27.02.2011

Das war das beste Wochenende seit langen,
Am Freitag hatte mein Lieber Justin Geburtstag.
Wir waren erstmal alle bei ihm und dann waren wir beim EVD beim spiel gegen RIA !
echt gut.!
nur der Stimmungs bokot hätte nicht sein müssen..
Und meinen lieben schatz gesehen ;3
Am Samstag
erstmal mit meinem Schatz getroffen ;3
dannach zu Justin...
wir wollten dann zu Rewe alk holen aber nico fehlte..
also haben wir uns das dann so besorgt.. dannach wieder zu Justin eigentlich wollten wir zur halle aber leider hat es sau mäßig geregnet also hatten wir einen tollen abend bei ihm ;3
und schatz hat endlich sein Monats geschenk gesehen ;3
Am Sonntag dann..
war ich bei meinem Lieben Schatz in Ratingen bei seiner Mutter zum Essen eingeladen ;3
Essen war echt gut.
Wir waren dann noch vorher bei seiner Oma.
Als wir mit essen fertig waren schnell zum Bus..
dannach zur Ratinger Eissporthalle gefahren..
11 Minuten Eishockey geguckt..und dann schnell weiter nachhause..nach Duisburg.. er war wieder so toll und hat mich weg gebracht ;3
dann war er noch kurz bei mir ;3
echt schön :*
dann ist er auch nachhause gefahren..
ich vermisse dich so ;s
Schönes Wochenende.!
Daaaanke an alle.

Schatz ? Ich Liebe Dich.

1 Kommentar:

  1. Alex, das war wirklich ein so wundervolles Wochenende mit dir, Danke dafür [:
    Weißt du, dass ich nur so wundervoll zu dir sein kann, weil du einfach so unglaublich toll bist? Ich liebe Dich so sehr, ich kann einfach nicht Anders, als versuchen immer alles zu geben. Du gibst mir auch viel Liebe, was mich einfach immer wieder berührt.
    Du bist und bleibt mein Traum, mein Glück, meine wahre große Liebe. Ich liebe Dich.

    AntwortenLöschen