Donnerstag, 27. Januar 2011

Asozial, Aggressiv & Respektlos

27.01.2011

Es Betrifft natürlich Lang nicht alle.., 
.. aber viele von Unserer Jugend sind so, leider.
Ich finde es schade was aus uns wird.., 
.. Die Erwachsenen haben da schon recht. 
Natürlich sind wir nicht so, behaupten wir, aber kriegen wir das noch mit wie wir sind ? 
Nein.
Wir denken das wäre normal wie wir drauf wären, wie wir uns verhalten, wie wir mit anderen umgehen..
.. wir merken unsere eigen Fehler nicht mehr; "lan" "altah" etc. gehört zum normalen Sprachgebrauch..
Normale Sätze kriegen wir nicht mehr hin.
Schlimm oder ?
Ich weiß das es so scheint als wäre es cool wenn man, Raucht, Säuft, Schlägt, Anzeigen hat, Drogen nimmt, etc.
Aber ist es das, ist es das was wir aus unserem Leben machen sollten ? Nein.
Natürlich ist keiner Perfekt aber so muss es doch nicht sein.
Wir sollen uns in der Schule anstrengen mit wir uns und unseren Kindern später was erlauben können..
..mit wir nicht auf der Straße landen..
Man könnte es natürlich der "Pubertät" in die Schuhe schieben..
..aber wieso sind andere nicht so ?
Es gibt Menschen die machen all das nicht, oder nur wenig davon..
.. die Kriegen noch Deutsche Sätze hin & Prügeln sich nicht Ständig, sind die Jetzt etwa nicht in der Pubertät ?
Unwahrscheinlich.
Oder Stehen diese Leute einfach nicht unter diesen enormen Gruppenzwang ?
Wer will schon alleine da stehen, und als uncool bezeichnet werden ?
Das ist wohl bei den wenigsten so.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen