Donnerstag, 3. März 2011

03.03.2011

So WE Planungen stehen fest.
Am Freitag geht es zum Eishockey, hoffen das Duisburg und Ratingen gegen, Halle und Nephen gewinnen.
Und ich geh mit Vinc Die Msv Karten für den 18.03.2011 kaufen.

Am Samstag, sehe ich meine Wundervollen Freund  vielleicht geh ich auch noch in die Eishalle aber ich denke nicht, weil ich denke das ich mich für Montag ausruhe muss.

Am Sonntag, dann bin ich mit Vinc 2 Monate zusammen.
Und ich muss auf meine Geschwister aufpassen.
Ich hoffe wir Gewinnen gegen Timmendorf.
Und Ratingen gegen Frankfurt..
Jeweils auswärts.

Am Montag dann, um 7 uhr aufstehen und fertig machen.
Weil gegen 9 muss ich los, dann geht es ab nach Düsseldorf.. mit den Besten Leuten !
Vinc, Justin, Chris, Marcel, Celine und Tina..
Ich Freu mich.

Schatz? Ich Liebe Dich ;3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen