Donnerstag, 10. Februar 2011

Man muss mein Leben Interessant sein.

Ja, ich weiß das manche über mich Reden, aber interessiert mich nicht, wirklich nicht.
Ich weiß nicht ob ihr Neidisch seit, oder ob ihr einfach nur Langeweile habt? Aber sicher ist das es mich wenig Interessiert was ihr von mir denkt und was ihr über mich schreibt & sagt! Ich weiß nicht ob es euch bewusst ist oder nicht, aber ich hoffe jetzt ist es euch klar ♥
Und ist Ja süß wenn ihr mir mit Schlägen droht, ich werde sicher nicht zurück schlagen und das nicht weil ich schwach bin sonder weil ich es nicht nötig habe, ich würde mich auf euer niveau hinab lassen und das brauche ich wirklich nicht;3 ich hab ein großes Vokabular und kann das durchaus so klären..
Ich finde es auch niedlich wenn man vor meiner Haustüre steht und dann seinen Freund vorschickt, und die Person die es eigentlich betrifft auf der anderen Straßen Seite steht.
Hachja, süß !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen