Mittwoch, 16. Februar 2011

Weißt du wer gemeint ist ?

Weißt du wie es ist, so einen Wundervollen freund zu haben wie dich?
Du bist so Wunderschön, Nett, ach was, perfekt!
Ich Liebe Dich, wirklich.
Ich kann es mir nicht vorstellen wie es ohne dich ist, grau und weiß vielleicht?
Es würde mir den Boden unter den Füßen weg reisen.
Aber daran will ich nicht denken, ich denke an die schöne zeit die ich mit dir, hatte & haben werde.
Du bist der Perfekteste Mensch den es gibt.
Jeder Kuss und Jede Berühren verführt mich. Jeder Blick von dir Verzaubert mich.
Vincent & Alexandra, 06.01.2011 und für Immer ;3
Ich will nur, dich, dich, dich.
Du bist oft eifersüchtig aber ich will es nicht, du hast keinen Grund weil ich nur dich will.
Weil ich nur dich Liebe
Weil nur du mein Herz hast.
Weil nur wir Zusammen gehören.
Und das für immer.
Egal was andere denken.
Du weißt Hoffentlich das nur ich dich will.
Vincent? Ich Liebe Dich ;3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen