Donnerstag, 3. Februar 2011

buch.

Frei Sein.‎              (Titel)                                                                                                          

Vorwort ; Wenn wir in jedem Augenblick unseres Lebens in das Unbekannte treten können,dann sind wir frei.Das Unbekannte ist das Feld unendlicher Möglichkeiten.Das Feld reinen Potentials. Das,was wir wirklich sind.

Ich weiß das ihr mich nicht ernst nehmt! Aber ich weiß das ich recht habe.


___________________________________________________________________________
          

Einmal Ohne Pflichten und Regeln.
Wer wünscht sich das nicht?
Frei wie der Wind..

Kapietel 1. Verkrampft
Machmal fühlt man sich als würde man in Ketten gelegt da liegen & niemand würde ihn beachten, wisst ihr was ich meine ?
Man Liegt da für die ganze Welt sichtbar und trotzdem wird man nicht beachtet.
Wieso ist das so? Es leben 6,93 Milliarden Menschen auf der Welt und niemand sieht einen wie kann das sein? Wie geht sowas, wieso ist das so. Fragen über fragen, und wer kann sie mir beantworten ? Niemand?, das kann doch nicht sein!
Aber auf dieser Welt ist man einfach nicht frei, man ist jeden tag ein stück des systems man funktioniert einfach weil man es nicht anders gewohnt ist.
Aber wie ist es wenn man ausreist auf alles scheißt, nur noch macht was einem gefällt? Wie ist es dann, wird man trotzdem noch Akzeptiert oder passt man nicht mehr in die Funktionierende Welt ?
Wer,wer kann mir dies beantworten? Wahrscheinlich keiner, weil es sich keiner traut einfach mal auszureisen zu tun was ihm gefällt, frei sein halt !
Aber ich will das nicht, ich will nicht mein ganzes Leben nach irgendwelchen Regeln und nach dem System Leben. Ich will jeden tag aufstehen wann ich will, machen was ich will, das tun wozu ich lust hab . Aber ist das möglich? Ich würds ausprobieren sofort, kein ding.

Kapietel 2. Nach eigene Regeln.

Leben nach eigenen Regeln, das ist das was ich brauche, ein eigener Lebens Rhythmus! Morgens auschlafen, Chilln, an sich Selbst denken.. So wärs doch traumhaft, nicht wahr? Aber geht das? Man muss doch zur Schule,Lernen,Ausbildung,Studieren,Lehre alles halt. Am Besten Jura oder Medizin, schön Spießig werden, Anzug und Krawatte, Lack schüchen, gepfleges auftreten. Arbeiten bis man Alt und Schwach ist, trotzdem ne kleine Rente.
So Leben doch die meisten ihr Leben!
Aber ich will nicht so Leben, mein ganzes Leben lang arbeiten, kein spaß haben?
365 Tage ihm Jahr verplant sein, Perfekt! für euch vielleicht, aber ohne mich.
Ich will auffallen, aus der Reihe tanzen.
Sein wie ich bin, mich ausleben.
Aber das System läst es ja nicht zu.
Ihr seit alle spießig, Pah!


Kapietel 3. Ein Leben Ohne Regeln & Pflichten.
Kinder brauchen Regeln, Kinder brauchen harte Erziehung, um 8 gehst du ins bett, mach dies mach das. Wer kennt das nicht? Aber brauchen wir echt Regeln? Wie soll man da bitte selbstständig werden? Garnicht? Mit 30 noch bei Mami wohnen, oh ja! Ohne Regeln und Erziehung wird man Asozial, Klische denken.  Wenn man Ohne Regeln und Pflichten Aufgezogen wird, dann lernt man eigene Regeln zu erstellen, macht das nicht selbstständig? Ich finde das wichtig, aber leider hab ich Zuhause viele Regeln, was soll man machen kann man nicht ändern. Aber wenn ich 18 bin, dann mach ich alles anders. Und meinen Kindern später werde ich Freiheiten lassen, viele,viele,viele Freiheiten! Und ich werde euch zeigen das aus ihnne gute Menschen herranwachsen werden. Pah!


Kapietel 4. Rebellieren.
Ich rebelliere gegen alles und jeden, ich meker an allem rum, na und? Meinungsfreiheit, kennt ihr das? Kritik ausüben! Könnt ihr das? Machen was man will, auf das system fucken na traut ihr euch das?
Drugs,Love,Alkohol.
Ja alles einmal Ausprobieren..
Ein Letztes mal sagen und es trotzdem immer wieder tun, weil es dir egal ist was andere denken so muss es sein!
Ihr fragt euch sicherlich wieso ich das überhaupt schreib? Ob ich nen Knall hab? Ich Schreibs weils mir auf der Seele brennt, weil ich will das man sein Leben lebt und nicht das man nur auf andere achtet, was sie denken, was sie machen etc. Und ob ich nen Knall hab? Nein ;)

Auf der Welt ist es ein Geben und Nehmen, man gibt etwas und manchmal bekommt man auf etwas dafür zurück - eher selten, aber naja.  Rebellier und fuck auf alles. Man denk man kommt nicht weit damit, aber man kommt weiter als man denkt, fuck auf die Hautfarbe, Religion, Sprache, Aussehen, auf alles! Wir sind alle gleich, gleich scheiße!

Kapietel 5. Reich und Arm!
Reich und Arm dazwischen gibt es nichts. Nimm was du bekommst auf dieser Welt schenkt dir niemand was, ich schwörs dir. & die Reichen Schenken dir sowieso nichts, sie sind zu Arrogant, denken sie könnten sich alles erlauben. Aber macht geld glücklich? Macht das alles aus was man brauch? Liebe & Beliebtheit kann man sich nicht kaufen! Entweder man hat es oder man hat es nicht, nicht wahr? Arme Leute können geben, auch ohne nehmen, sie sind nicht wie die Reichen, sie teilen obwohl sie nichts haben, & wenn man Arm ist dann ist man nicht direkt Asozial oder "Gääängstah Kind" Es gibt vieles was die Menscheit noch Lernen muss, aber ich glaube dafür ist es zuspät, irgendwann töten wir uns alle gegenseitig weil wir uns nicht leiden können, so wie die in Ägypten oder im Nahen Osten.

Kapietel 6. Politik
Wuha, das isn Thema wer blickt denn da noch durch? Niemand, Politik ist eine Sprache für sich würde ich sagen, ich find die Politik in Deutsch noch einigermaßen gut, obwohl sie mir verbesserungs würdig vorkommt, aber besser als die in anderen Ländern, die in der USA ist auch nicht die Beste, in Ägypeten merken sie nach 20Jahren das sie in einem Polizei Stat Leben und das sie doch Jetzt mal dagegen Rebellieren können, Früh oder? Aber ich sag gern für nichts ist es zu Spät.

Kapietel 7. Ein Moment
Ein Moment auf dieser Welt gleicht einer ewigkeit. Ein Moment macht entweder alles kaputt oder alles besser, du hast Million, Billion Momente im Leben die entweder wunderschön sind, oder alles Kaputt machen.
Ein Moment der alles kaputt macht könnte sein, Tot, Zerbrochende Liebe, Kaputte Gefühle. alles eigentlich was es so negatives gibt.
Schöne Momente sind, Momente voller glück, Liebe, geburten. Vieles.

Kapietel 8. Hart Erarbeitet.
Alles was ich heute bin, mein ansehen, mein aussehn, mein Perfektes Leben, Alles. Hab ich mir hart erarbeitet du kommst nicht auf die Welt und hast alles, Ein Moment, ein Gerücht, Eine Laberei könnte alles Kaputt machen! Das Schwör ich dir. Ich bin längst nicht wie viele in meinem Alter, ich brauch nicht Asi zu sein um das zu sein was ich Heute bin. Ich muss nicht tief abrutschen nur weil es alle tun, ich bin schon abgerutscht und hab mich wieder hoch gearbeitet, alles was du sein willst ist harte arbeit, nichts kriegst du geschenkt, bestimmt nicht!  Ich will nicht sein wie Früher, und ich will nicht sein wie viele von euch. Ich will nicht Asozial mich durchs Leben ficken, mit Asi gäängstah sprache, oh man! Ich fall auf durch mein verhalten durch meine Erziehung, nein ich fühl mich nicht Cool und ich bin auch nichts besseres.

1 Kommentar:

  1. Hey, ich glaube ich kann dir mal mein Buch-Anfang (über 20 Seiten) schicken, das ich vor 3-4 Jahren geschrieben habe, denn da sind einige parallelen.
    Schick ich dir die Tage per msn.
    Ich liebe Dich <<3

    AntwortenLöschen