Mittwoch, 9. Februar 2011

Sinnfrei, Sinnlos !

09.02.11

Findet ihr nicht das ihr sinnlos seit, Kritik fähig seit ihr nicht, oô.
mehr sag ich zu dem "Fan Forum" und dem "Facebook" Thead nicht.

Schatz!?
Ich Liebe Dich ;3
der tag gestern mit dir war echt wundervoll c;
uii c; wie ich dich liebe *_____*
Niemals möchte ich mehr ohne dich..niemand wird uns auseinader kriegen ok?
Du bist so wundervoll, so lieb und so nett *__*
Niemals möchte ich mehr ohne dich, ich liebe dich so sehr ;3 wie niemand je!
Es ist alles so toll mit dir.. du machst jeden Regentag zum Sonnentag !.

1 Kommentar:

  1. Danke mein Schatz (:
    Weißt du eigentlich, warum ich das Wort "Schatz" nicht so gerne sage?
    Es ist, weil ein Schatz im Leben nicht so viel wert sein könnte, wie Du und weil es so viele Schätze auf der Erde gibt, du aber Einzig bist.
    Du bist mehr als mein Schatz, mehr als ein Engel (ohne Flügel). Du bist mein buntes Universum, das so schön und so wundervoll ist, dass nichts dem toppen könnte.
    Nichts und Niemand kann uns auseinander bringen.
    Ich liebe Dich. <3

    AntwortenLöschen