Mittwoch, 23. Februar 2011

& wenn genau interessiert das jetzt ?

Heute war ich endlich nach 1 1/2 Wochen wieder in der Schule.
Ich muss Ja sagen ihr habt echt gute Probleme mit euren 12-13 Jahren.
"Meine Beziehung ist Kaputt gegangen ;s " "Wie lang wart ihr zusammen?" "2 Tage."
"Wooooooow"
Meine güte ihr seit Jung natürlich ist es nichts für die Ewigkeit, lernt doch erstmal was "Liebe" heißt, und "Zu lieben oder geliebt werden"
Oder "Ja meine "WELTALLERBESTEFREUNDEFÜRIMMER" hängt nur noch mit anderen rum, ja jetzt verliere ich die ;s"
Moah, wenn interessiert das? Freunde kommen, Freunde gehen.
Lernt doch erstmal das "Freundschaft" NICHT heißt immer bei einander zu kleben.. genau so wenig wie wenn man mit jemandem zusammen ist..
Menschen lassen sich nicht einsperren, zumindestens nicht freiwillig.
Menschen brauchen frei raum. Ganz Einfach oder?
Ihr seit noch Jung, ihr werdet euch noch 1000mal verlieben, ihr werdet auch noch 100mal Leute verlieren & neue hinzu gewinnen.

Dieser Text ist Entstanden, dadurch.. das die Kinder auf meiner Schule wieder all diese Lieben Probleme haben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen