Donnerstag, 7. Juli 2011

Justin.

Lange ist es her, das du einen Eintrag bekommen hast.

Ich bin froh das es bald schon 9 verdammt Monate sind...!
Ich habe niemals gedacht, das wir es schaffen würden, so dick befreundet zu sein, ein Leben ohne dich kann ich mir nicht mehr vorstellen, niemand wird das kaputt machen...
Ich hab viele Freunde, aber du bist der tollste, du bist der, der mir immer zuhört, der mich zum Lachen bringt wenn's mir schlecht geht, und mit dem ich immer Lachen kann, über jeden mist..
Jedes Telefonat ist witzig, und wenn wir uns einmal streiten, hält dieser streit nicht lange, du bist in meinen Augen Perfekt ♥
Du bist der teil meines Leben der mich Perfekt ergänzt.
Ich vertraue dir zu 100% und noch mehr..
Ich bin glücklich das du dich so zum Positiven verändert hast...
Auch wenn ich manchmal nicht nett zu dir bin, und ungerecht bin, ich will dich niemals verlieren.. und es tut mir leid c;
Wir haben höhen und tiefen erlebt, und alles haben wir gemeistert...
Ich hoffe wir werden einen geilen und unvergesslichen Sommer haben!

Ich Liebe Dich ;3

1 Kommentar:

  1. Aleeeeeeeeeeeeeeeex x..x

    Jaaa du bekomms auch mal eine Antwort :)
    09.10.10 *-*

    Bald sind es schon 10 Monate *-*. Schöne zehn Monate. Habe ich auch nie dran gedacht, aber wie wir sehen ist es doch nun geschafft. Weil wegen Gelb undso. Ja Richtig ein Leben ohne Dich würde gar nicht gehen, dafür haben wir viel zu viel gemacht Getan und alles drum und Dran. Wir beide sind wie Wasser, Wasser kann man NICHT zertrännen, und Unsere Freundschaft auch NICHT..! :$ Aber du für mich auch alles. und das nur VIEEEEL mehr.
    Ich sag ja nur Tod lachen *lach
    Jaaa Jeden Abend ein Date am Telefon :D
    Streit ist doof, aber bei uns ist das nur Neben sache . Perfekt :$ - Richtig-
    && ich dir erst Mausi ;*
    Meehr als Positiv glaube ich
    Ich Lieeeeebe dich Maaausi.
    Wir sind schon zwei Bekloppte :)

    AntwortenLöschen