Montag, 24. Januar 2011

Vertrauen

Vertrauen..
.. Ist so ne Sache.
Eigentlich Vertraue ich Niemaden hier auf der Erde, vielleicht 2-3 Person, mehr nicht.
Aber eigentlicht nur Phil aber der ist ja nicht mehr hier er ist tot.
Ganz Einfach nicht wahr ?.
Oke nicht ganz, in einer Beziehung ist Vertrauen wichtig.
Aber ich brauche zeit um das aufzubauen, versteh es doch.
Bitte man!
Ich versuche es doch..
aber du musst doch bitte nicht mein Youtube account suchen wenn ich dir sagen; bitte nicht !
Aber Naja, es ist dein Ding was du machst.. Aber mich KOTZT ES AN ! 

2 Kommentare:

  1. Alex.. Tut mir leid. Du sagst auch öfter Dinge, die du nicht so meinst. Ich weiß das du mich liebst. Und es ist okay, dass du von deiner Vergangenheit nicht sprechen willst.
    Ich frag nicht mehr nach.

    Aber schön, dass du das ALLEN mitteilen musst. -.-

    AntwortenLöschen