Donnerstag, 20. Januar 2011

2ZweiWochen 2ZweiWochen

Heute 2 Wochen, voller Glück c; 




Heute bin ich ganze 2 Wochen mit dir zusammen, und immer noch der Glücklichste Mensch auf der Welt..
Du Machst mich zum Glücklichsten Menschen auf der Welt...
Du bist der Tollste und Schönste Mensch denn ich kenne..
und ich will dich niemals verlieren..
ich bin so glücklich das wir uns kennengelernt haben..
Die Geschichte wie wir uns kennengelernt haben und wie wir uns ineinander verliebt haben glaub uns glaubig keiner !


Wir Schreiben denn 4 Januar 2011.
Ein Mittelmäßiges Eishockey Spiel ( Duisburg - Neuss ) 
Ich steh da guck mir das Eishockey spiel an.. irgendwann entdeck ich ihn.. 
im 2 Drittel stellt er sich neben mich.. und eigentlich war es um mich dann auch schon geschehen ..
wir redeten die letzten 2 Drittel fast durch.
alle um uns haben gemerkt das es zimmlich gefunkt hatte.
was mir garnicht so bewusst war.
am ende des Spieles tauschten wir noch Handynummer und Msn Addy aus..
Dann als wir vor der Halle standen und er gehen wollte .. umarmte ich ihn.. und eigentlich wollte ich ihn garnicht mehr los lassen.. aber ich musste.


Am späten Abend dann, karm ich on und er hatte mich schon geaddet..
wir schrieben.. abends als ich dann offline war schrieben wir noch sms'n (zimmlich teuer ) 
dann irgendwann schrieb ich ; "eigentlich tele ich um diese zeit noch " Er meinte "ist das eine Anspielung" 
Ich verstand erst mal nur Bahnhof..
Nunja, er hatte es mir dann erklärt und dann telten wir..
ich fand es so toll seine Stimme zu hören..
Wir haben beim ersten Gespräch von ca. bisschen nach 1 bis halb 8 morgens telefoniert..
und meinte liebe zu ihm wurde immer mehr..
im laufe des Gespräches habe ich viel über ihn erfahren..
und mir wurde verdammt warm !
Ich wollte ihm es nicht sagen.. bzw ich versucht ihm es zu sagen aber es ging einfach nicht, ich wusste das er so fühl wie ich..
also lass ich ihn es "erraten"
und gott sei dank wusste er was ich meinte ♥
als es raus war wurde mir nur noch wärmer..
unnormal..
Naja als es dann halb 8 war versucht ich zu schlafen..
und träumte von ihm c;
Am nächsten tag also dem 06.01 traffen wir uns..
latschten durch das verregnete oberhausen..
als wir bei ihm waren.. küssten wir uns dann..
das war so schön ;*
seit dem.. also nicht direkt nach dem kuss.
aber ein wenig später..
sind wir jetzt zusammen..
und ich bin sehr glücklich mit ihm :*


Ich Liebe Dich ;3 



1 Kommentar: