Sonntag, 30. Januar 2011

Justin ?

Du weißt bestimmt..
das du mir wichtig bist.
Ich will dich nicht verlieren ;s
Wir kennen uns zwar nicht lange aber was wir alles "erlebt" haben..
Wie oft ich dir versucht hab zu helfen oder du mir.
Damals die Zeit mit Natie undso.
Verstehst du das ich so ausraste weil du dir sinnlos die kante gibst ?.
Ich hab nichts gegen Alkohol bestimmt nicht.
Aber Über treib es doch nicht ._.
Stell mal vor eh, wenn du 20 bist kommst du ohne Alk nicht mehr klar, kommst jetzt ja schon irgendwie nicht ;s
Ich könnte weg sehen und es könnte mir scheiß egal sein, wie vielen anderen da oô. (dumme tussys)
Aber mir ist es nicht egal ;)
Ich hoffe du siehst ein, das sowas nicht sein muss.
Ich mein Sabe hast du ja fast verloren deswegen ôo.
Aber naja c;
Hab dich Lieb ;3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen