Mittwoch, 5. Januar 2011

Verloren

Es kommt nicht alle Tage vor, dass man einen großen Teil in seinem Leben verliert. Wenn man diesen großen Teil in seinem Leben verliert, dann ist es schwer es zu verstehen, weil man einfach nicht wahr haben möchte, dass alles nun vorbei ist. Es geschieht von der einen auf die andere Sekunde und du kannst nichts dran ändern. Du würdest es gerne, aber dein Kopf sagt zu dir : Es ist besser so, auch wenn der Schmerz noch ewig bleiben wird.
Vielleicht war es die große Liebe. Man weiss es nicht. Aber nun ist es vorbei.
In der Beziehung hatte man eine sehr lange Zeit miteinander verbracht. Und wenn man an die schönen Zeiten und Erlebnisse denkt, tuts weh im Herzen. Diese Zeiten und Erlebnisse spielen sich immer wieder ab, egal ob du es vergessen möchtest oder nicht. Denn diese Zeit war die schönste in deinem Leben. Trotz Höhen und Tiefen hat man umeinander gekämpft und war für einen da. Man merkt einfach, das etwas in seinem Leben fehlt und dieses etwas nennt sich ,,der ganz große Teil´´. Doch man wird nichts dran ändern können, auch wenn man es noch so gerne möchte. Erst jetzt wird einem richtig klar, was diese Person einem eigentlich bedeutet. Aber gerade diese Person die einem am meisten bedeutet, ist nach längerer Zeit nicht mehr da. Nun ist die wunderschöne Zeit vorbei und die Person ist weg. Doch trotz allem wird man diese Zeit und diese Erinnerungen niemals vergessen, denn sie waren unbeschreiblich schön. Man kann eigentlich sagen, das man von Glück reden kann, das man diese Zeit erleben durfte, auch wenn am Ende der Schmerz immer größer ist. Doch diese Person wird immer tief im Herzen bleiben und das wird sich nie ändern. Durch diese wundervolle Zeit, ist diese Person ein Teil deines Lebens geworden und das wird sich nie ändern, denn man hat die Person nicht komplett verloren, man kann von Glück reden, das man mit dieser Person noch Freunde bleiben kann und darf.. Es wird für immer wunderschön mit der Person bleiben, mit der man diese wundervolle Zeit haben durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen