Donnerstag, 20. Januar 2011

Emily - Du Bist Nicht Mehr Du (Feat. Cassandra Steen)

Man kann schon sagen, es ist 'ne Weile her,
als du und ich gemeinsam reden, quatschten, Spaß machten.
Doch jetzt ist alles, alles, alles, was wir wollten vorbei.
Ich hab' gedacht, wir könnten alles gemeinsam durchstehen,
gemeinsam unseren Weg gehen, das wäre schön.
Doch jetzt ist alles, alles, alles, was wir wollten vorbei.



(2x) Du bist nicht mehr du,
hör mir einfach zu.
ich will dich nicht, ich will dich nicht verlieren.


(Beim 2 Refrain) Kannst du das kapieren?

Vertrauen ist so wie ein Geschenk,
Geseh'n, genommen, weggeworfen, Herz gebrochen.
Und jetzt ist alles, alles, alles, was wir wollten vorbei.


(2x) Du bist nicht mehr du,
hör mir einfach zu.
Ich will dich nicht, ich will dich nicht verlieren.


(Beim 2 Refrain) 
Kannst du das kapieren?

Jetzt wird die Nacht zum Tag,
alles ist gesagt.
Ich sehe die Sonne dort am Horizont.
Warum musste es nur so weit kommen,
warum bist du abgehauen?

(2x) Du bist nicht mehr du,
hör mir einfach zu.
ich will dich nicht, ich will dich nicht verlieren.


(Beim 2 Refrain) Kannst du das kapieren?










Ich Find das ist ein Sehr schönes Lied ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen