Mittwoch, 5. Januar 2011

Älter ! aber das habe ich mir mal vor genommen...

Neues Leben:  Ich will mich ändern aber nicht für euch, & auch nicht für irgendeine andere Person. Sondern für mich- Für mich ganz alleine... ...ich bin so wie ich bin, das wird sich auch nicht ändern, weil meinen Charakter werde ich niemals verändern, ich werde mein Aussehn veränder. & das nur wegen so ein Paar dummen kindern die meinen ich wäre "Emo; Gothic; Punk" etc. Ich will euch zeigen ich kann anders sein. Wie ihr, wie die ganzen "Normalos".. Es ist Lächerlich oder ? Ihr seit Lächerlich ! Ihr seit so intolerant und sowas in der Heutigen zeit. ! vor 50 Jahren Hätte ich es noch verstanden aber heute ? Nein! Jeder soll doch Individuell sein oder ? Stellt mal vor wir wären alle gleich ? Würden Gleich aussehn, Hätten den gleich Charakter und würden alle die gleich Sprache Sprechen.. wie Langweilig sowas doch wäre? Aber bitte schön ich werde so nett sein und mich für einen Zeit raum euch anpassen, mit ihr endlich seht wie es doch ist wenn sich keiner mehr aus der Menge Herr raus hebt ! Aber glaub nicht das ich jemals sein werde wie ihr, ihr seit doch 90% alle Falsch, habt keinen Charakter mehr & spielt euch doch selbst was vor !  Ich bin ich, und werde mich für euch auch niemals zu dem entwickeln was ich mal war! Ich war auch mal so wie ihr, Blau Äugig bin ich durch diese so zerbrochene Welt gerannt, Habe die Augen vor der Realität verschlossen und hab mir gedacht "ach wird schon schief gehen" Aber genau das ist Passiert, es ist schief gegangen und ich war das was ich nie sein wollte. Ich wollte nie sein wie ihr.. Hinterhältig, Respektlos, Frech, Ein Leben ohne die angst vor den konsequenzen.. Das Leben in Einer Perfekten traum Welt. Aber ich bin groß geworden & reif, habe aus meinen Fehlern gelernt..und mich entwickelt..  Irgendwann werdet ihr das auch c: & sich prügeln.. Oder Mobben oder Ausländerfeindlichkeit ist genau so wenig cool. Nur weil sie anders sind ? nicht sind wie ihr ?  Meine Güte nicht Jeder kann so Perfekt sein wie ihr.. Das sind Auch nur Menschen,Menschen haben Gefühle und Eine Seele und das kann Kaputt gehen , das wisst ihr schon oder ? Und auch durch Mobbing kann das kaputt gehen.!  Ich weiß wovon ich rede ich habe die schmerzhafte Erfahrung am eigenen Körper erlebt.Das war in der Grundschule und ich bin in der Psychiatrie gelandet weil ich so angst hatte zur Schule zu gehen, ich habe geweint und nicht mehr gegessen und das nur weil ich nicht war wie ihr ?Oh man !  Klar ich weiß das ist ein Tabu Thema und ihr lacht und beschimpft mich, aber da steh ich längst drüber. Genau wie es ein Tabu Thema ist Schwul oder Lesbisch zu sein.. Hallo es sind auch nur Menschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen