Mittwoch, 19. Januar 2011

19.01.11

Nachtragung von Gestern !; Gestern war Wundervoll c;


19.01.11

Im Moment ist alles komisch!
Mein "Freundeskreis" verändert sich - nichts gegen Veränderungen aber bitte doch nicht so, ich mein wieso werdet ihr so negativ ? - Nicht alle, aber viele ! Manche sind echt klasse wie immer, man kann sich auf sie Verlassen und alles! Aber manche werden hinterlistig, erzählen alles weiter, man kann ihnen einfach nicht mehr Vertrauen!? ich meine Hallo ? was ist los- was muss passiert sein das ihr so werdet wie der Rest der Welt ? 
ich verstehe es echt nicht.- Vielleicht möchte ich es auch nicht, aber bitte seit doch einfach wie früher, klar werden wir erwachsen und alles, aber ich möchte nur das ihr so seit wie ihr immer seit und euch nicht verstellt.


Raucher, das ist ein Thema was ich jetzt mal los werden will !
Meine Klasse- ich nenne keine Namen.
Neigt auf einmal dazu das sie jetzt fast alle anfangen zu Rauchen, 2-3 gab's da schon immer, Ok!
Aber Jetzt 10 oder so ;o
Eh Leute ihr seit Jung ihr macht euch doch das Leben Kaputt, ihr sagt zwar ihr wollt es nur ;ausprobieren oder ;ich paffe nur.
Aber selbst das ist doch schon zu viel, das ist eine Droge! Davon kann man süchtig werden..
ich weiß nicht ob es euch mit 12-13 schon so bewusst ist.
Was ihr macht passiert eh nur unter "Gruppenzwang"!
eigentlich wisst ihr das ihr es garnicht wollt, aber ihr macht es um ansehen zu kriegen oder um cool zu sein.
Und ich weiß auch das es euch egal ist was ich hier schreibe, aber ich meine nur.

&
Jetzt noch zu einem Mädchen aus meiner Klasse, vielleicht wird sie es nie lesen, aber ich will es mal los werden- ich nenne wieder keinen Namen.
Aber jeder weiß genau wer gemeint ist, sie ist ne hinterlistige kleine F**** - Ja ganz recht das ist sie !
ich bin froh nicht mehr mit ihr befreundet zu sein, sie zieht einen eh nur in den Dreck !
Schlampe!
Sie ist stolz zu erzählen ; Ja ich war besoffen; Ja ich hab mit dem und dem gefickt ! und sonst was.
Boah geil, wenn interessiert das ? Fast Jeder lacht über dich, ehy merkst du es nicht ? bist du echt so blond ?.
Du Lügst nur, du lügst deine " Freunde " an, deine Lehrer, alles und jeden !
Baaah das ist so, das kann man gar nicht ausdrücken -.-
Zur zeit hast du in der Klasse ja wieder 2-3 Freunde, krass !
In Mathe meintest du zu mir ich sei billig, Mädel? du bist KOSTENLOS !
Ganz recht genau das bist du !
Nicht mehr, nicht weniger.
Weißt du, es ist nicht cool zu Trinken & es ist auch nicht cool zu Rauchen !
Nichts macht man grundlos - dein Grund wird wohl sein das du Aufmerksamkeit brauchst ;)
Süß.
Kriegst du eigentlich mit das Alle über dich Lästern ?.
Und das die Jungs zu denen du in den Pausen immer gerannt bist, am Liebsten Kotzen würden ? ;)
Nunja, mehr Worte & zeit will ich an dir nicht verschwenden.


Jetzt zu Ihm *____*
Vinc ? du bist der wundervollste Menschen den es gibt!
Ich Liebe dich Über alles, & einfach alles an dir.
Du bist Nett, Lieb, Sympatisch, Liebevoll, Humor voll, alles einfach c;
Wenn ich mit dir zusammen bin, und dich in meinen Armen halten kann ist es als wäre ich auf einem anderen Planeten, wie auf Wolke 7 halt.
Es ist mir auch ganz egal was andere über uns sagen, oder wer alles versucht uns auseinander zu bringen.
Es wird niemand schaffen !
Wirklich Niemand !
Meine Liebe zu dir ist so groß das man sie nicht ausdrücken kann.
Wirklich nicht.
Du gibst mir so viel, das kann ich dir gar nicht zurück geben.
Ich will dich wirklich niemals verlieren !
Ohne dich würde meine Welt zusammenbrechen, Ich Liebe dich über alles.
Ich Habe es meinen Eltern noch nicht erzählt, weil ich angst habe dich zu verlieren und das will ich einfach nicht, das geht einfach nicht ;s
Aber der Zeitpunkt wird kommen wo ich ihnen das sage,& mir ist egal was sie sagen & tuen.
Ich werde dich immer Lieben ;3

Vinc ? Ich Liebe Dich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen