Dienstag, 19. Oktober 2010

Thema : Gruppentreff I

So ich möchte mal ein paar Worte zum Thema Gruppentreff verlieren, 
nicht alle wissen vielleicht was damit gemeint ist ! 
Gruppentreff ist ein Treff wo sich viele Leute von der "Emo" Szene treffen 
Spaß haben; Lachen; Reden etc.
Nur leider ist es nicht immer so friedlich , in letzter zeit müssen einige wohl Aufmerksamkeit erregen 
und das finde ich nicht toll , es ist Respektlos wie sich manche verhalten , sie lachen Leute aus weil sie nicht so sind wie sie , mobben andere beschimpfen andere oder ähnliches , man könnte es sicherlich dem Alkohol in die schuhe schieben , was dort ja wohl genug konsumiert wird. Aber vielleicht ist es eigene Dummheit ?Neid ? oder einfach nur Aufmerksamkeit erregen ?.
ich weiß es nicht , aber macht nur weiter so , ich wette ihr kriegst zurück. & nein das ist keine Drohung . Aber ich wollte es los werden (:
Vielleicht solltet ihr euch alle an die eigene Nase packen da habt ihr echt meist genug zu tun.!


Aber ich will nicht behaupten das die Gruppentreff zeit immer schlecht war !
ich meine ich habe geile Leute Kennengelernt , natürlich haben mich nicht alle gemocht aber das war mir relativ egal *lach* 
Nun ja die Zeiten waren halt nicht immer schlecht, ich gehe aber dort nicht mehr hin , wegen einer Freundin , ich habe zu meinen Freunden gestanden und ich meine es hat nicht allen gepasst , weil sie ein Echo bekommen haben , Pech ! 
Aber ihr Lernt es bestimmt alle noch , das richtige zutun (:
nur eins sei gesagt , wenn ihr so weiter macht wie es manche tuen kommt ihr im Leben nicht weit !


Ich hasse dort auch nicht alle oder so - nur die mich auch hassen !
Aber in Diesem Moment habe ich gesehen wer freund - & wer feind ist , Danke :3 


Alex :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen