Dienstag, 19. Oktober 2010

Dienstag c:

Hallo Leute c: 


Ich fange mal an von meinem Tag zu erzählen ..
Er war Langweilig weil ich konnte nicht raus :/
ich bin krank , hab mir ne Lungenentzündung oder sonstiges eingefangen 
sonst geht es mir auch nicht wirklich gut 
wegen liebe , etc .


Ich war sehr froh heute einfach mal drin gewesen zu sein, einfach mal nachdenken.
Meine Erkenntnis ist das auch wenn Freundschaften deswegen zerbrechen - für seine Gefühle kann man nichts . 


Ich denke die Leute die es angeht wissen wer gemeint ist c: 
_____________________________________________________________________________________________
Natalie & Ich möchten Ja auf das Casper Konzert & wir dürfen auch c:
aber wir sind ja leider noch nicht alt genug um alleine hinzugehen 
und ne 18 Jährige Person ist uns noch nicht in die quere gekommen daher gehen wir morgen zum Jugendamt & erkundigen uns richtig darüber , mehr können wir auch nicht machen .
Sonst müssen wir einfach hoffen das sie uns so Rein lassen wir möchten Nämlich unbedingt dahin :3
Nun ja wir werden morgen sehen c:
sonst werden wir halt noch wegen einem Dehnstab bzw Dehnschnecke gucken c:
Ich freu mich c: - Hoffentlich wirds gut ! 


Eure Alex c: 


Unheilig - Für Immer :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen