Montag, 18. Oktober 2010

Tag c:

Mein Tag 
Montag 18.10.10 


Also mein Tag war sehr mittelmäßig.
Ich war Heute mal Wieder Mit Justin & Naty draußen,
& wir waren bei der Tanzschule und haben uns wegen einem Tanzkurs erkundigt.
Später habe ich mit denn beiden erst noch bei der Realschule & haben dort gechillt, danach waren wir noch in der Stadt c:
Wir sind dann später alle zusammen zum Hauptbahnhof gegangen & sind in den Bus gestiegen, Justin ist schon vorher raus.
Naty & Ich sind dann noch zur Döner Bude gegangen und vorher noch nach Netto c: .
War schon ganz witzig.
_________________________________________________________________________________
Als ich später dann zuhause war habe ich mich erstmal an meinen pc gesetzt 
da wurde ich von einigen Personen auch schon erwartet, schon krass,
und die all abendliche "Kriesen "Besprechung hat wieder begonnen.
Lange geb ich dem alles nicht mehr.
_________________________________________________________________________________
Zu dem Heutigen tag sage ich nur 
" Wer sich verliebt der verliert.!"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen