Freitag, 29. Oktober 2010

Macht Liebe Blind ?.

Ich frage mich , macht Liebe wirklich blind ?.

Ich habe ein "Paar" in meinem Freundes kreis , das sich doch oft streitet , alle sagen sie passen nicht , er sollte Schluss machen ?. Er hört nicht , ich würde sagen er wird schon sehen , Ja genau "sehen" , er sieht nicht wie schwer doch alles ist , macht liebe blind ?. Ich glaube schon , man macht die Augen vor der Realität zu , das sollte man nicht tuen , das kann so übel enden , Verliere niemals denn Bezug zur Realität würde ich sagen , es macht einen doch kaputt oder ?.
Natürlich ist es toll auf Wolke 7 zu schweben , es ist ein Krasses Gefühl zu lieben & geliebt zu werden , aber trotzdem !
Natürlich ist es leichter gesagt , als getan aber bitte , es ist doch so wichtig .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen