Donnerstag, 21. Oktober 2010

Grrr c:

Grrrr c: 
Jap ich hab ein neues Lieblingswort c: 


Donnerstag 
21.10.2010 c:


Hallo Leute, 
Heute bin ich Aufgestanden  nachdem ich die halbe Nacht nicht geschlafen habe , wegen meinem Ohr, ich hab es versucht zu Dehnen. Das ist gescheitert, fett entzündet und so c: 
Aufjedenfall Erstmal gefrühstückt , dann mit Eltern Diskutiert ob ich raus durfte , was ich dann auch durfte , war draußen , wunderschönes wetter. Hab Katie , Sophie , Sarah & son Daniel gesehen am Step c: 
Ahm . Dann bin ich halt so gegen halb 8 wieder zuhause Gewesen , und hab gegessen , mir meinen Leppi genommen und bin on gekommen c: 
& Jetzt Schreib ich mit einigen , und plane wegen morgen , hoffentlich darf ich raus ehy c: 


Villt kommt gleich noch was.
Alllex . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen