Mittwoch, 20. Oktober 2010

Hallu c:

Dienstag 
20.10.2010 


Hallo Leute c: 
Heute war ich mit der Lieben Natalie draußen , eig wollte ich so einiges los werden , was ich mir aber gespart habe , ich weiß nicht ob es besser war. 


Wir haben uns um 14.30 getroffen sind ihr einen Dehnstab kaufen gegangen , waren noch bei Saturn & Netto , 
mir haben wir auch einen gekauft. xD
ich hab ihn auch versucht reinzumachen er war auch drin nur ging er nicht mehr raus oô 
war schon witzig. 
wir waren noch an der Regatterbahn , wollten eig unseren Ruderverein stalken aber irgendwie war da keiner oô 
naja wir sind dann da einfach doof rumgestanden und nach na halben stunde wieder gegangen zur Bus Haltestelle und nach hause gefahren c:
Hdl Nati :*
_________________________________________________________________________________
Als ich dann wieder zuhause war hab ich erstmal noch auf mein Essen warten müssen weil meine mutter später mit mir gerechnet hatte , gab Käse Tortellinis c: Läääcker c: 
& dann bin ich an meinen pc gegangen - kaum war ich on 20 Leute die etwas wollten oô 
als hätte ich keine eigenen Probleme -wah c: 


Nunja , gleich kommt noch was.
Alex ! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen