Montag, 30. Mai 2011

Nie wieder.

Es wird nie wieder sein wie es einmal früher war, aber man kann sich zurück erinnern und das was zählt sind die Erinnerungen an wundervolle Momente. & auch an die Negativen !
Freundschaften zerbrachen, Menschen änderten sich.
Die Vergangenheit schließt ein Kapitel und die Zukunft öffnet ein neues.
Man Lernt neues, aber nur wenn man nicht in der Vergangenheit lebt sondern wenn man nach vorne guckt.
Einiges war besser früher, früher ist aber früher und heute ist heute.
Man sollte das beste aus den Gegebenheiten machen, früher hatte ich andere freunde, manche Freundschaften gibt es heute noch andere nicht, die Zukunft gab mir neue & alte manchmal auch zurück.
Das Buch mit den unendlichen Kapiteln schließt erst, wenn dein Leben sich schließt und der Himmel seinen Engel zurück haben will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen