Dienstag, 31. Mai 2011

Freundschaft ist das was im Leben zählt.

Du kannst alles haben, Geld, Häuser, Autos alles, aber was bringt dir das wenn du keine Freunde hast? Leute die zu einem halten & die immer für einen da sind?
Leute die dir immer glauben, die immer hinter dir stehen, die dir immer wieder hoch helfen wenn du tief gefallen bist? Es bringt dir nichts, weil das was ein mensch brauch ist geliebt zu werden, Zuneigung spüren..sowas halt.
Man braucht Menschen mit denen man Reden kann, mit denen man weinen & auch lachen kann. Aber solche "Freunde" sind leider selten geworden immer wieder wird man verarscht und ausgenutzt, das ist echt schade. Aber ich weiß das ich Freunde habe die immer für mich da sind die mich akzeptieren wie ich bin, und das auch wenn ich mal schwierig bin, und auch mal nerven kann.
Freundschaften wie diese gehen durch die Hölle und durch den Himmel, man zerstreitet sich und man versöhnt sich wieder, das ist was wahre Freundschaft ausmacht.

Hand in Hand, für immer ♥

1 Kommentar:

  1. seh ich auch so...
    freundschaft ist viel wichtiger als materielle werte...
    hand in hand für immer. <3

    AntwortenLöschen