Montag, 30. Mai 2011

Lukas ♥

Wir kennen uns seit dem 18.06.2010
Fast ein Jahr, ich bin froh das ich dich kenne, wirklich ♥
Alles Dank Adrian.
Die Sommerferien waren echt toll mit dir, jede Nacht bis 5 Uhr geschrieben, und dann erstmal bis 3 Uhr geschlafen. Weißt du ich vermisse das :/
Oder auch Kekse vom Parkhaus schmeißen, das war echt ne geile aktion, wie die Leute geguckt haben :P
Ich bin dir dankbar dafür das du damals immer für mich da warst.
Wie schlimm es war als ich die Woche weg war, oder wo du in Bonn warst, ich hab dich richtig krass vermisst.
Man das war eine Verdammt geile zeit.
& dann nach den Sommerferien wurde der Kontakt immer weniger.. unbewusst..
Als ich dann letztens mal wieder im SVZ war hab ich die alten Nachrichten gelesen..und ich hab angefangen zu heulen weil es viel Vergangenheit in mir geweckt hat, worauf ich dir ja mal wieder geschrieben habe, ich finds toll das wir jetzt wieder öfter schreiben & ich will nicht das, dass wieder abbricht ;s
& ich hoffe das wir uns Samstag sehen, ich glaub ich umarm dich ganz lange c;
Hoffentlich krieg ich keine Rückenschmerzen bin ja 5cm größer als du :P

Ich hab dich Lieb ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen