Sonntag, 22. Mai 2011

Justin :$

Endlich hast du dein Geschenk bekommen und ich hoffe das, dass Armband dir gefällt c;
& das du immer ganz gut darauf aufpasst.
Du bist der erste der so ein Geschenk von mir bekommt, und auch der erste der es verdient hat :$
du bist so ein unbeschreiblich toller mensch, und deswegen kann ich dich auch nicht beschreiben :$
Ohne dich wäre so mancher Moment in meinem Leben nicht so wunderbar wie er durch dich geworden ist.
Ich bin echt dankbar für jede Sekunde die ich mit dir verbringen darf ;$
hoffentlich wird das für immer, oder zumindestens ganz lange so bleiben
7 Monate, die uns niemand mehr weg nehmen kann, hoff ich doch :'D
Ich Liebe dich wirklich sehr c;
(Freundschaftlich, für die die es nicht verstehen wollen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen