Mittwoch, 4. Mai 2011

Freundschaft

Freundschaft ist wie Liebe nur mit Verstand ♥

7 Monate, fast.
Wir haben sehr viel erlebt, ob es beim Eishockey & Samstag beim Schlittschuh laufen war oder mal bei einem Treffen.
Ich danke dir für jeden Moment.. Ehrliche Freundschaft ist selten, aber dich würde ich niemals hergeben.. natürlich haben wir manchmal Stress und ich zick manchmal, aber ich mein das eigentlich alles gar nicht so ;s
Klar ist, du bist mir wichtig.. und das wird niemand ändern.. auch wenn es immer mal wieder welche versuchen, irgendwas kaputt zu machen!
Und das Oster Geschenk soll dir zeigen das du mir wichtig bist.
Du hast mein halbes Herz eingenommen.. c;
Jede SMS von dir ist schön..
Ich bin froh dich haben zu dürfen, und ich hoffe ich werde dich niemals nerven..
& ich könnte noch Stunden lang schleimen.. aber das reich c;
09.10.10 ♥

Freundschaft, ist wie Liebe nur mit Verstand. 

3 Kommentare:

  1. schaaadzi *:
    Ich bin muede und werde gezwungen den Tollen Text für mich zu Komentieren :D Ich wünsche dir eine Gute nacht :D achne also :D

    " Jaa du bist überrall dabei auch im Schutz der Polizei. lalalalalalalalalaaaa ohohohoooohohohohoooohhhoo"

    eishalle oder Eishockey ist immer wundervoll toll mit dir :$ auch wenn der Text nicht ganz angezeigt wird ist er seehr suez ;$ ich danke dir immer für diese Tollen Blogs ;$ Bekomms noch einen von mir... Der wird fäääät sein :D
    Hrhr c:
    wir telen, aber es ist schoen :D
    iloveu :D


    lalalalalala ohohohohohoh D:

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blogeintrag C; ich wünschte ich würde auch mal (wieder) so einen bekommen. [:

    So einen Freund zu haben, wirklich toll. C:

    Übrigens: schönes Design. (:

    mit Liebesgrüßen,

    Der Junge der hoffentlich die Andere Hälfte deines Herzens eingenommen hat. <3

    AntwortenLöschen