Samstag, 12. März 2011

Summer Cem feat. Zemine - Dieses

Das Lied ist einfach Geil.


Part 1 (Summer Cem)
Ahh!
Diesesmal, Bruder, weiß ich, dass ich's schaffen würde,
diesesmal nennt uns keiner Pasalacken-Türke,
denn diesesmal werden wir protestieren,
und diesesmal muss mein Vater nicht den Job verlieren!
Diesesmal werd' ich mich nicht verlieben,
diesesmal lass ich mich nicht verbiegen, denn dieses Herz werden Sie nich mehr kriegen,
denn dieses Mal werd' ich nich diskutieren,
sich schlagen und an den Haaren aus der Disco ziehen! Eh eh!
Dieses Mal sag ich nicht mehr "Hure", nein,
diesesmal sag ich's Dir durch die Blume,
und diesesmal muss mein Cousin nicht in den Knast,
denn diesesmal hau ich einfach vorher mit Ihm ab!
Jedesmal kommt das Blut in meinen Krampfadern,
diesesmal lass ich mich von dem Hurensohn nicht mehr anlabern,
und ich will auch keine Blutlache,
diesesmal zieh' ich den Schlagring aus, bevor ich zuschlage!
Hook (Zemine)
Diesesmal,
ist mein Wille hart wie aus Stahl,
denn ich durchlebte Riesenqualen,
weil es alles mal aus Liebe war!
Diesesmal,
werd ich mit Farbe mein Lied ausmalen,
denn ich hatte noch nie die Wahl,
weil es alles nur aus Liebe, alles nur aus Liebe war!
Part 2 (Summer Cem)
Diesesmal wird es sicher klappen,
diesesmal werden wir nicht verkacken, denn die meisten Rapper sind nur Lappen,
dieses Geld, ich muss es machen, hey,
ganz egal was ich für Sachen dreh', ich will meine Eltern wieder lachen seh'n!
Diesesmal wird alles Anders wie Thomas,
ich wusste, dass Du nicht einmal im Ansatz den Flow hast,
ich komm in die Küche, erschlage den Koch,
diesesmal bin ich auf der Bühne, das Stadion kocht!
Diesesmal werd' ich nicht mehr mischen, Wodka, Bier und Whisky werde ich vermissen,
ich hab das ehrlich nicht begriffen,
diesesmal nehm' ich dein Handy weg, du Geier,
diesesmal geb' ich das Handycap auf Bayern!
Diese Kinder drehen durch, wenn Sie das Video seh'n,
diesesmal lass ich mein Geld nicht in der Spielothek,
das letzte Mal tickte ich Packs für 10,
doch diesesmal, diesesmal geh' ich den rechten Weg!
Hook (Zemine)
Diesesmal,
ist mein Wille hart wie aus Stahl,
denn ich durchlebte Riesenqualen,
weil es alles mal aus Liebe war!
Diesesmal,
werd ich mit Farbe mein Lied ausmalen,
denn ich hatte noch nie die Wahl,
weil es alles nur aus Liebe, alles nur aus Liebe war!
Part 3 (Summer Cem)
Diesesmal werd ich sagen "Man, ich hab es geschafft!",
flieg' in die Heimat, mach mein Handy aus und kapsel mich ab, hey,
diesesmal, Moruk, hab ich die Erfolgssträhne,
mache Cash und kauf' meiner Oma Goldzähne!
Nach diesem Album könnt ihr eine Runde Schwänze nuckeln,
diesesmal werd ich nichts über die Grenze schmüggeln,
diesesmal kommt die Eifersucht gelegen,
und diesesmal werd ich das Kleingedruckte lesen!
Mein Anwalt sagt "Du sollst es lieber einsehen!",
"das nächste Mal, Summer, wirst Du wieder reingehen!",
diesesmal werd ich nicht boxen, ich möchte treten,
diesesmal geh ich Freitags wieder öfter beten!
Diesesmal muss keiner meiner Freunde schuften,
diesesmal muss Mama keine fremden Häuser putzen,
du willst battlen, ey, dann rap doch du Furz,
diesesmal, diesesmal mach ich Jackpot für uns!
2x Hook (Zemine)
Diesesmal,
ist mein Wille hart wie aus Stahl,
denn ich durchlebte Riesenqualen,
weil es alles mal aus Liebe war!
Diesesmal,
werd ich mit Farbe mein Lied ausmalen,
denn ich hatte noch nie die Wahl,
weil es alles nur aus Liebe, alles nur aus Liebe war!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen