Donnerstag, 17. März 2011

Früher..

Früher hat mich nie jemand ernst genommen, alle meinten immer dies und das glaubten mir aber oft mals nicht das was ich sagte.
Ob es die Situation war wo ich von anderen Kindern geärgert worden bin, ich zum Lehrer gegangen bin, und der meinte, die machen sowas nicht.
Oder ob es im Kindergarten war, wo ich angeblich ein Kind geschlagen haben soll.

Wie ist es denn wenn nicht ich ärgere oder nicht ich schlage sondern das andere Kind? Ja dann kriegt man zu hören "mein Kind macht sowas nicht"
Meine Eltern würden sowas niemals sagen, die würden mich so niemals in Schutz nehmen- und das ist richtig!
Weil das Kind ärgert auch und das Kind haut auch schon mal, wenn man nicht dabei gewesen ist dann kann man auch nicht sagen, mein Kind macht sowas nicht!

Aber Heute, heute nehmt ihr mich ernst.
Ihr wisst ich zieh mein eigenes ding durch und scheiß sowieso auf eure Meinung!
Ihr seit nicht mal in der Lage euer eigenes Leben in den Griff zu bekommen und da wollt ihr euch in mein Leben einmischen und mich beeinflussen? Ne!
Ich hab meine eigene Meinung zu alles und jedem.
Ich bin nicht so ober cool wie ihr.
Mein Motto - Hauptsache nicht so Falsch wie ihr!
Wobei ich betonen muss, längst nicht alle sind so!

Aber einige von euch sind Falsch.
Wieso redet ihr hinter dem Rücken von anderen, wenn euch irgendwas nicht gefällt dann doch bitte direkt ins Gesicht der Person!
Aber nein... das traut ihr euch ja nicht ne, das könnte eurer Beliebtheit ja schaden, ich vergas.
Ohman, ich frag mich echt wieso bin ich nicht so? Wieso kleister ich mich nicht mit Schminke zu? Wieso Besaufe ich mich nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen