Mittwoch, 13. April 2011

& nun ist es schon ein Halbes Jahr.

Justin? Halbes Jahr, kennen wir uns jetzt schon :*
Find ich schön das wir den Kontakt immer noch so gut wie am Anfang halten.
Telefon Konferenz undso ist irgendwie voll Lustig :D
Ich weiß ich bin ein schwirieger menschen (wie wird das geschrieben?)
Und trotzdem hälts du zu mir ;)
Und ich bin froh das ich dich kennengelernt hab, du bist echt ein wundervoller Mensch auch wenn ich dich manchmal mit dem Kopf gegen die Wand schlagen will c;
Aber, ich hab dich lieb c;
Und ne Wasser Dusche reicht ja auch :'D
Jedenfalls danke für jeden Moment :*

2 Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalex :D <3
    Nicht Ganz ein halbes jahr ist es seit 3 Tagen Möööp :D wie schnell die Zeit umgeht eh :D Krass diese scheiße :D
    Joa Kontakt war Anfang nicht so gut :D Aber jetzt viel Besser :d Das fnde ich seehr gut :D
    Telefon Konnferenz biste doch nur Neidisch weil du es nicht kannst nea :D
    Schwieriger Mensch xD aber nicht Schwerer Als ich xD
    Auch wenn du mich nicht kennen lernen wolltest ist es trdz. Toll :D jaja ich weiß :D aber hey ich habe mich verändert ja also sei soltz auf misch ja :D
    Du und ich unzertrennlich :D
    iloveu :*
    you Newer Walk alone :)
    danke fuer alles !

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schoen (: - ich fuehl mich angesprochen und das 2mal! XD Wasserdusche und Telefonkonferrenz! Ist wirklich toll (:
    Hab euch lieb (:

    AntwortenLöschen