Montag, 18. April 2011

& auf einmal.

Samstag mit der Lieben Laura im Landschaftspark gewesen, wie schon geahnt war Pascal auch da.
Und ich dachte nicht das es so kommen würde !
Ich hab Laura gefragt ob sie ein Kaugummi haben möchte, und sie hat sich eins genommen dann hab ich Pascal auch gefragt ob er eins möchte, und er hat Ja, gesagt!
& das war das erste Wort nach 1 1/2 Jahren.
Damals im September/Oktober 2009, haben wir den Kontakt beendet.
& wir haben kein Wort mehr miteinander geredet, wenn wir uns gesehen haben nicht groß aufeinander geachtet.
& ja.
Aber jetzt sind wir wieder Freunde ♥
Ich wollte das unbedingt das alles wieder gut wird, weil jetzt bin ich älter und kann meinen verstand gescheit einschalten und auch ordentlich handeln und das war früher halt nicht so.
Menschen machen nun mal ihre Fehler aber ich danke ihm von ganzem Herzen das er mir verziehen hat.
Sonntag & Heute auch mit Ihm draußen gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen