Donnerstag, 21. April 2011

Allerbesterfreund :*

Justin? Am Liebsten würde ich über dich einen ganzen Roman schreiben, aber das ist zu viel :'D

Manchmal regst du echt auf, ich könnt kotzen und mich am liebsten in irgendeinem Loch verstecken, aber dann denk ich nochmal nach und weiß dann wieder was ich an dir hab, einen guten freund gibt es auf der Welt nunmal nicht an jeder Straßenecke.
Soviel du mich auch aufregst und so oft ich am liebsten dich killen will, ich brauch dich irgendwie.
& ich hab dich lieb!
Sorry wenn ich manchmal scheiße zu dir bin, ich bin so ;s
Mhm du schreibst mir ja bei MSN grad nicht zurück also kann ich noch ein bisschen was posten.
Freu dich auf Osten, dann kriegst du was von mir ;s und wehe du gehst damit nicht ordentlich um !

Mh, ich hab dich lieb *__*

1 Kommentar: