Sonntag, 31. Juli 2011

Liebe!

Irgendwo auf dieser Welt, gibt es einen Jungen, der mich liebt wie ich bin, der meine positiven und negativen seiten akzeptiert, der mich nicht verändern will, mit dem ich glücklich bin.
Mit dem ich groß werden will... der mich niemals mehr verlassen wird.
Wo das nächste Mädchen, wozu er "ich liebe dich" sagt unsere Tochter sein wird.
Der meine Macken ertragen kann, der mich gut behandelt.
Dieser eine Junge, wo ich mich geborgen fühle, dessen Hand ich nie wieder los lassen will.
Dieser Junge, in dessen Armen ich gerne einschlafe... in denen ich mich sicher fühle.
Mit dem ich Gute und auch Schlechte Zeiten durchmache, und diese werden uns noch mehr zusammen schweißen. Ja ich weiß ich finde ihn..
Irgendwo auf dieser Welt gibt es ihn, und vielleicht habe ich ihn schon gefunden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen