Sonntag, 31. Juli 2011

Allerbesterfreund :*

Es tut mir leid, das wir wieder gestritten haben.
Du musst wissen, du bist und bleibst das wichtigste was ich besitze, du bist wertvoller als jeder Diamant auf dieser Welt. Es gibt keinen vergleich für dich.
Egal was ich dir an den Kopf schmeiße, ich mein das nicht so, ich weiß das, dass alles nicht zu entschuldigen ist.
Ich kann nicht mit aber auch nicht ohne dich, ständig streiten wir uns.
Aber du musst wissen, ich liebe dich.
Ich hoffe du verzeihst es mir.
Die 3 Tage wo wir nicht geredet haben, da ging es mir richtig schlecht..& ich habe einige tränen vergossen..
Ich bin halt manchmal nicht einfach.
Aber diese Freundschaft ist mir wichtig, auch wenn ich es dir manchmal nicht so zeige.
Ich will dich trotzdem niemals verlieren, es tut mir leid, wirklich.
Ohne dich, fühl ich mich kraftlos, und anders.. nicht stark, zerbrechlich halt.
Du gibst mir so viel..
Egal was passiert, und wie heftig unsere streiterein noch sein werden, ich werde dir immer verzeihen.
Du zeigst mir was Freundschaft eigentlich ist, vertrauen und sich geborgen zu fühlen.. es tut mir leid wenn ich manchmal nur "jo" und sowas schreibe.. ich mein das nicht so.
Ich könnte jetzt noch tausend Fehler von mir aufzählen, ich weiß ich bin nicht fehlerfrei.. es tut mir alles leid.
Jede Freundschaft hat höhen und tiefen, unsere im Moment mehr tiefen, aber ich hoffe wir halten zusammen.. egal was passiert. & eine bessere Zeit wird hoffentlich kommen.

Ich liebe dich.

2 Kommentare:

  1. *----* Ich antworte die Nächste Nacht Drauf :$
    ich liebe dich Allerbeste :***

    AntwortenLöschen
  2. ALLERßESTEFREUNDIN *:

    Du kreig’s nach Jahren auch mal eine Antwort ja ich weiß ich bin
    Ein Arschloch und seh es auch ein aber hey, ich bin Justin du weißt
    Wie ich bin okok ): Fangen wir mal an nea. Es ist 23.50 Uhr…

    Wir haben viel Streit klar, der streit besteht aus Gründen, wir beide haben
    Halt andere Gründe okei, aber wir finden dennoch nach der Kleinen Kiese
    Immer wieder zurück und das ist eins was schon mal aus macht !.
    Jetzt noch zu dem Text hier oben und Generell werde ich jetzt schreiben
    Hoffentlich passt das da unten Alles rein in den Kasten nunja… Rede ich
    Mal nicht lange um den heißen brei undso .. :$ Diamanten sind sehr schoen c:
    Vor allem wie sie Gleanzen :$. Und das nehme ich auch sehr zu Scheatzen !.
    Ich weiß; weißt du das mit ***** ist jetzt erst mal neben Sache, wir gucken
    Was daraus sich entwickelt und wir beide machen uns damit nicht gegenseitig
    Fertig oder jegliches . ok ok ? Danke :*.
    Ich verzeihe dir immer das weißt du, aber genau so verzeih ich dir immer !.
    Wir haben öfters viele Tage nicht geredet klar ist das scheiße tut weh und sonst
    Was aber das macht es auch, wir finden zurück und sind dann wieder „eins“
    Weil ein Leben ohne dich könnte ich mir jetzt nicht mehr vorstellen ; wir sind jetzt
    10 Monate und 2 Tage eins ;; eine Freundschaft mir sehr viel Höhen und Tiefen ;
    Wir haben alles durch gehalten und so viel gemeinsam gemacht ; zb Silvester
    , Karneval , Eishockey, Landschaftspark, Rheinpark, Festivals , Telefonieren
    Schreiben alles und so vieeel einfach „“ Da kommen immer richtig viele Erinnerungen
    Hoch , alleine deswegen will ich dich niemals verlieren!! Vertrauen ist eine Sache bei
    Uns wir beide vertrauen uns Sachen und wissen auch das sie bei dem anderen
    Sicher sind ! . Jaa diese Antworten passieren mal aber Hey, es isat nur eine Antwort.
    Eine antwort kann viel beeindrucken aber so etwas net. Viele machen Fehler auch
    Wir machen fahler, aber aus Fehlern lernt man, und man lernt nur Positiv
    Raus aber dennoch öfters Negativ .. „Wir beide sind wie Wasser und Wasser kann
    Man nicht Zertrenen“ . So noch mal alex. Es tut mir richtig leid, meine Fehler
    Das ich evtl keine Kritik oder sonst was einstecken kann, ich kann es und es
    Tut oefters Weh das kanns du dir villeichet Denken, nunja ich bin nicht gerade
    Perfekt hat auch keiner gesagt, aber ich freue mich schon auf morgen auf
    Olgas-Rock und auf einen Tollen Festival Tag mit dir meine Liebe <3

    Ich lieeeebe dich , Aller beste Freundin :*

    09.10.2010 Alex & Justin , 09.10.2010 Alex & Justin
    09.10.2010 Alex & Justin , 09.10.2010 Alex & Justin
    09.10.2010 Alex & Justin , 09.10.2010 Alex & Justin
    09.10.2010 Alex & Justin , 09.10.2010 Alex & Justin
    09.10.2010 Alex & Justin , 09.10.2010 Alex & Justin
    09.10.2010 Alex & Justin , 09.10.2010 Alex & Justin

    AntwortenLöschen