Dienstag, 26. März 2013

& irgendwann wird jeder glücklich



So glücklich wie ich jetzt bin war ich schon lang nicht mehr, egal was jeder andere sagt oder denkt.
Verliebt sein ist wunderschön aber dann diese Liebe zurück zu bekommen ist noch viel schöner.
Stunden lang kann ich neben dir liegen oder mit dir telefonieren, nie kriege ich genug von dir.
Du bist süß, knuffig, hübsch und einfach wundervoll.

Das aus einem spontanen treffen sowas wurde finde ich toll.
Ich war lange nicht mehr so verliebt & glücklich.
Wenn du mir in die Augen guckst und "Ich liebe dich" sagst finde ich das schön.
Wie du lachst und wie du gähnst das ist total süß.
Genau so wie wenn du müde oder verpeilt bist.

Und du küsst so toll, liebevoll & zärtlich, deine küsse schmecken wundervoll.
Ich muss einfach vierundzwanzig stunden am Tag an dich denken, egal was ich mache.
Wie verliebt du mich einfach machst.

Du bist traumhaft, ich will dich nicht verlieren.
Dich hergeben zu müssen wäre schon ziemlich schrecklich.
Du machst mich einfach zum glücklichsten Mädchen auf dieser Welt.

Wie viel wir einfach schreiben, und wie viele süße dinge du sagst.
Das macht mich glücklich.
Ich finde es schön das du so zufrieden und glücklich mit mir bist.

In deinen Armen fühle mich mich total wohl und geborgen.
Wenn ich bei dir bin vergesse ich einfach alles um mich herum.
Du bist meine sucht, nach dir bin ich süchtig und krieg einfach nicht genug von dir.
Oft liege ich stunden lang wach in meinem Bett und kann nicht einschlafen, nur weil ich an dich denken muss.

Ich vermisse dich schon wenn ich grade wieder Zuhause bin.
Vermisse dich zu küssen.
Vermisse mit dir zu kuscheln

Du hast mich verzaubert.
Und ich will das dieser zauber einfach niemals weg geht.


Traummann? 
Ich liebe dich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen