Samstag, 19. Januar 2013

15 Monate, was war davon echt?

19.08.2011 23:14

streit, lügen, glück, liebe, vertrauen.

Ich weiß nicht was ich dir noch glauben kann..
Ich hab dir vertraut, dir alles gesagt.. mich gegeben wie ich bin.. weil ich dachte das wäre das richtige.. doch leider..wurde ich enttäuscht.

15 Monate waren wir zusammen, glücklich.. meistens!
Ich hab dir alles geben was ich konnte, war immer für dich da.. hab dich halt geliebt.
Auch als es schwierig wurde haben wir zusammen gehalten, auch wenn's eben nicht leicht war!

Doch was war davon die Wahrheit?
Im nachhinein kamen so viele lügen ans licht.

Das alles hat mich verletzt, sehr sogar..
deswegen gibts keine Chance mehr für uns..

..damit muss man jetzt halt leben.. es hätte alles anders sein können.

..lügen machen viel kaputt, vor allem das vertrauen was man sich über viele Monate aufgebaut hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen