Dienstag, 9. Oktober 2012

Dinge komm, dinge gehen.

2 Jahre ist es her.
2 Jahre das ich dich das erste mal gesehen habe.
2 Jahre das ich das erste mal mit dir sprach.
2 Jahre das ich dich das erste mal umarmte. 
2 Jahre das ich bemerkt habe das du ein guter Mensch bist. 

Lang ist es her, die Freundschaft.

Ich fragte mich lang, wie kann das sein das es jetzt so ist. 
Aber ich habe aufgehört mich zu fragen, den eine Antwort fand ich nie. 

Diese einzigartige Zeit, hat mich sehr glücklich gemacht. 
Doch damit habe ich abgeschlossen.
Verstanden das es nie wieder so sein wird, wie es mal war.

Doch diese Zeit, werde ich immer im Herzen tragen. 
Die Bilder werden in meinem Kopf bleiben.
Und die Erinnerungen werden niemals verblassen. 

Die Erde hat sich weiter gedreht, schneller als ich wollte.
Wir sind älter geworden.
Die Wege sind auseinander gegangen. 

Die Zeit hat neue dinge gebracht.
Neue Leute.
Neue Wege.

Wir haben uns weiter entwickelt, sind älter geworden.

Doch trotzdem, ich denke gerne an früher.
An höhen und tiefen. 
An die lieben und bösen Worte.

Gerne denk ich an die Telefonate.
An die Treffen.
Eishalle.
Und die langen Chats. 

Unzertrennlich und unbesiegbar waren wir.
Wir waren.. 

Ich bin dankbar für die Freundschaft. 


Hand in Hand. 

1 Kommentar: