Freitag, 5. November 2010

Liebe !

"Liebe ist das was am Ende immer wehtut !"

Diesen Spruch habe ich einmal irgendwo gehört , ich will nicht glauben das es wirklich IMMER so ist , weil Liebe doch eigentlich das sein sollte , was einen erfüllt , was einen glücklich macht , was einen unsterblich macht.
Aber , wenn man mit einem Menschen umgeht wie ein stück Müll , kann Liebe nicht erfüllent sein. Einen Menschen denn man liebt sollte man mit Respekt behandeln , behandeln wie man selber behandelt werden möchte, behandeln wie einen Wolke , wenn die last zu schwer wird , fängt es an zu regnen so ist auch der Mensch , wenn die last zu schwer wird fängt er an zu weinen ! Liebe Sollte mit Vorsicht behandelt werden , man sollte niemals sagen "Ich Liebe dich" wenn es nicht so gemeint ist !
Liebe Sollte einem Halt geben , wenn einmal die Ganze Welt zusammen bricht!
Man sollte einen Menschen denn man einmal Geliebt hat , in guter Erinnerung halten !
_________________________________________________________________________________
Wieder ein Spruch oder doch alles sagt oder ?.
Ich weiß das ich für den Menschen den ich Liebe Sterben würde , ich würde einfach alles für ihn tuen .

Alex c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen