Dienstag, 15. Februar 2011

Seht ihr Diesen Wundervollen Jungen? - Das ist mein Wundervoller Freund.

Das ist mein Wundervoller Freund, mit dem ich seit dem 06.01.11 eine Traumhaft wunderschöne Beziehung führe, es ist der Wichtigste Mensch und der Liebste, Tollste, Netteste und Hübscheste Mensch denn ich kenne..
Ohne ihn würde meine Wundervolle mit Liebe gefüllte Welt zusammenbrechen.. wie Ein Windbeutel wenn du zu fest reindrückst.. dann geht er kaputt (:
Aber Niemand wird uns trennen.
Ich trage die Kette Jeden tag, mit all die Menschen sehen können, das ich dich Liebe, und das ich nur mit dir zusammen bin.
Mit dir will ich noch viel erleben, mein ganzes leben Leben, ohne je eine Sekunde an uns zu zweifeln.
Ich weiß nicht habe ich dich eigentlich verdient? Wieso hat Gott dich mir geben? Wieso Liebst du mich und Niemand anderen? Ich weiß es nicht, aber ich hoffe du wirst es niemals bereuen.
Denn du bist das was ich mein Leben nenne.
Vincent? Ich Liebe Dich ;3
Nur dich, ein Leben lang.
06.01.11 Für Immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen